Anschwimmen

Verfasst von Claudia Bressler.

Liebe Mitglieder/innen,

nun ist es endlich soweit. Die Schwimmbadsaison begimmt am Samstag 26.05.2018 in Groß-Umstadt.

Das Wetter wird super und das Wasser sieht schon sehr vielversprechend aus. Die Wassertemperatur wir nach Engin auch über 20 Grad liegen.
Also gibt es keine Gründe, um nicht am Samstag gleich ins kühle Nass zu springen.

Wir haben für das Anschwimmen auch wieder einen kleinen Sektempfang mit Häppchen vorbereitet und würden uns freuen, wenn Ihr am Samstag um 10:30 Uhr mit uns auf die neue Saison anstoßen würdet.

Es gibt auch einiges Neues im Schwimmbad zu sehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele am Samstagvormittag die Zeit finden, mit uns ein Gläschen zu trinken oder einen Happen zu essen.

Wer noch etwas zum Essen beisteuern möchte, gibt uns bitte per Mail Bescheid.

Ab Samstag heißt es nun wieder: "Ab ins Umstädter Freibad" !!!!!!!!!!!!

Also dann wie Conny Froboess gesungen hat: "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie raus ins Schwimmbad". Bikinis und Badeanzüge sind natürlich auch herzlich willkommen.

Bis Samstag

Euer Vorstand

Drucken