Winzerfestumzug

Liebe Mitglieder/innen,
auch in diesem Jahr wollen wir am Winzerfestumzug teilnehmen und haben uns mit einer Fussgruppe beim Winzerfestumzug angemeldet.
Das Motto des diesjährigen Umzugs lautet:
"Villa Rustica und Traubenstein war der Anfang von Umstadts Wein"
Unser Motto ist "Quellgeister"
In den letzten beiden Jahren waren wir mit einer Gruppengröße von 20 - 30 Personen dabei und konnten damit den Förderverein und unser Schwimmbad würdig vertreten. Allen Teilnehmern hat es riesig Spaß gemacht und die Resonanz bei den Besuchern war super.
Unsere selbst genähten Kostüme kamen gut an und waren ein toller Blickfang.
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit selbstgenähten Kostümen und möglichst vielen Mitgliedern und Freunden des Gross-Umstädter Schwimmbades auftreten.
Hierzu ist es notwendig, dass wir uns im Vorfeld treffen, Kostüme auswählen und die weitere Vorbereitung besprechen.
Wir laden alle Interessanten für ein erstes Treffen zu unserem turnusmässigen Stammtisch am Freitag 13.07.2018 um 18:00 Uhr ins Schwimmbad ein.
Wir treffen uns am Kiosk bei Sergio.
Also gebt Euch einen Ruck und kommt alle zu unserem Treffen oder schreibt eine kurze Rückmeldung, wenn ihr daran teilnehmen wollt. Es sind alle Mitglieder von Klein bis Gross, Jung oder Alt willkommen.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.