Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Verfasst von Hartmut Rödelsperger.

Sanierung des Schwimmbades

Liebe Schwimmbadfreunde,

wie Ihr sicherlich schon gehört oder gelesen habt, hat die Stadt den Zuschlag für einen Zuschuß für die Schwimmbadsanierung vom Bundesministerium des Innern erhalten. Dazu musste kurzfristig eine Vorplanung des neuen Schwimmbades erarbeitet und beim Bundesinisterium des Innern eingereicht werden. In der vergangenen Woche wurden nun alle Parteien und auch der Förderverein über diesen Plan informiert.

Aus diesem Grund halten wir es für sinnvoll, eine Mitgliederversammlung einzuberufen, um auch Euch zu informieren.

Hiermit laden wir Euch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Thema der Versammlung: Sanierung des Groß-Umstädter Schwimmbades und Zeitplan

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Viele Grüße

Martin Herold und Claudia Bressler

1.Vorsitzender 2. Vorsitzende

Drucken