Bürgerversammlung: erster Bericht

Verfasst von Hartmut Rödelsperger.

Endlich war es gestern soweit, die Bürgerversammlung zur Sanierung unseres Freibades wurde doch noch wahr.
Und ihr seid alle gekommen !
Der Vorstand des Fördervereins ist überwältigt von der großen und breiten Unterstützung der Umstädter Bürgerinnen und Bürger.
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen zu unserer Arbeit, die wir gestern und heute zurückgemeldet bekommen haben.
Danke den Groß-Umstädter Schulen, die sich deutlich gegen das vorliegende Sanierungskonzept ausgesprochen haben.
Danke den Umstädter Parteien, die sich in der Bürgerversammlung klar und engagiert hinter den Förderverein gestellt haben.
Liebe Umstädter, jetzt geht's erst richtig los.
Für ein Umstädter Freibad das den Bedürfnissen von allen Badegästen Rechnung trägt und trotzdem den gesteckten finanziellen Rahmen einhält.
WIR IN UMSTADT SCHAFFEN DAS
Quelle: Facebook

Bürgerversammlung in der voll besetzten Stadthalle

Drucken