!!VERSCHOBEN!! Jahreshauptversammlung am 02. April 2020

Liebe Freibadfreunde,
die kühle, dunkle und regnerische Zeit liegt nun bald hinter uns und wir können die Tage schon zählen ( nur noch 84 ??) bis wir spätestens am 23. Mai 2020 gemeinsam in die neue Freibadsaison starten.

Zuvor laden wir alle Mitglieder und am Freibad interessierten Mitbürger zu unserer Mitgliederversammlung am Donnerstag,02. April 2020 um 19.00 Uhr in den Clubraum der Stadthalle ein.

Wie ist der Stand der Sanierungspläne?
Gibt es in diesem Jahr wieder die beliebte Sommerschlossrevue?
Findet wieder Wassergymnastik mit Mira statt?
Wo kann ich einen Kraulkurs buchen?
Was passiert eigentlich mit den Mitgliederbeiträgen?

All das erfahrt ihr an diesem Abend.
Dort werden wir über alle geplanten Vereinsaktivitäten informieren und natürlich auch über den Stand der Umbaupläne berichten.

Wir freuen uns auf euer Kommen und eure Ideen!

Der Vorstand, 01.03.2020