Saisonabschluss im Schwimmbad

Liebe Mitglieder,

ein durchwachsener Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und unser Schwimmbad schließt zum 12.09.2021 seine Pforten.
Wie es im nächsten Jahr weitergeht ist noch nicht klar. Wir werden sehen und euch darüber informieren.

Wie in jedem Jahr soll die Saison mit einer kleiner Abschlussfeier beendet werden.

Hierzu hat Fam. Melchior bereits einen Termin mit Engin vereinbart und bereit einen Kaffee und Kuchennachmittag vor.

Der Förderverein wird sich dieser Veranstaltung anschließen und zusätzlich zum Kaffee und Kuchen, noch einen deftigen Gaumenschmaus besorgen.
Für Getränke wird ebenfalls gesorgt sein.
Den Bademeistern und Helfer möchten wir unseren Dank aussprechen und eine kleine Anerkennung zukommen lassen.

Diese Abschlussfeier findet am 09.09.2021 ab 15:00 Uhr im Schwimmbad statt.

Wer hat Lust dabei zu sein? Ihr seid alle recht herzlich dazu eingeladen.

Da wir auch in diesem Jahr Coronaregeln und Abstände einhalten müssen, bitte ich euer Kommen bei uns anzumelden.
Zum einen benötigen wir einen Überblick, wer kommen möchte, außerdem wollen wir euch alle auch gut versorgen.

Also meldet euch unter dieser Mailadresse:  bei uns an oder ruft kurz an  . Wer einen Salat besteuern möchte, gibt uns bitte ebenfalls Bescheid.

Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss von unserem altehrwürdigen Schwimmbad.

Martin Herold