Es geht voran

es geht weiter voran.

Wie Ihr alle im Odenwälder Boten lesen konntet, liegt der Verwaltung nun endlich der erste Entwurf für die Schwimmbadsanierung vom Architekturbüro Bremer und Bremer vor. In der letzten Woche wurde der Entwurf dem Magistrat vorgestellt. Gestern Abend hat dann der Arbeitskreis Schwimmbad getagt und auch uns wurde der Entwurf vorgestellt. In den nächsten Tagen werden wir die Präsentation der Sanierung von der Verwaltung bekommen.

Sobald uns diese vorliegt, schicken wir Euch eine Einladung zu einer Online-Konferenz, um Euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Wie Herr Ruppert und Herr Kreh angekündigt haben, wird das Konzept Ende März veröffentlicht. Dann gibt es die Möglichkeit Kommentare und Anregungen der Stadt mitzuteilen und somit am Genehmigungsprozess teilzuhaben.

Wir freuen uns schon riesig auf die neue Badesaison, die vermutlich Mitte Mai beginnen soll. Die Saison soll in ähnlicher Art und Weise wir 2020 ablaufen, ja nachdem wie es unter Coronazeiten möglich sein wird. Wahrscheinlich ist es wieder nötig, dass wir als Verein den Betrieb unterstützen. Wenn wir Näheres wissen, melden wir uns wie gewohnt bei Euch.

Wenn alles klappt, sind es nur noch 60 Tage bis zur Öffnung der diesjährigen Badesaison.

Also holt schon mal die Badesachen raus.

Martin Herold