Ostergrüße

Liebe Schwimmbadfreunde,

wer hätte das gedacht, ein kleiner Virus hält die ganze Welt in Atem und auch in unserem schönen Umstadt ist fast nichts mehr so wie es war.
Was heißt das nun für unser Freibad und die Saison 2020 ? Was wir wissen: Engin und sein Team bereiten das Freibad für einen Saisonstart am 23. Mai 2020 vor - in den Becken ist das "alte" Wasser schon draußen, die Fliesenleger arbeiten und bringen alles auf den neusten Stand.

Die Landesregierung in Hessen wird vermutlich Ende April eine Aussage treffen, ob und wie Freibäder in dieser Saison betrieben werden dürfen. So heißt es jetzt erstmal abwarten, zu Hause bleiben, damit wir gemeinsam die Sache mit dem "kleinen Quälgeist namens Corona" in den Griff bekommen. Ach ja und Hände waschen nicht vergessen, dann klappt das vielleicht mit der Badesaison 2020 doch noch.
Genießt die sonnigen Tage.
Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - wenn es sein muss auch mit Abstand
BLEIBT ALLE SCHÖN GESUND

Der Vorstand

Osternest