Videokonferenz zum Sanierungskonzept

Verfasst von Hartmut Rödelsperger.

 Liebe Mitglieder,

nun liegt der erste Sanierungsentwurf des Architekturbüro´s Bremer und Bremer vor. Diesen möchten wir Euch nun vorstellen und mit Euch darüber diskutieren. Das ist natürlich in Coronazeiten nicht so einfach. Aber mittlerweile sind viele von uns daran gewöhnt, an Videokonferenzen teilzunehmen. Das funktioniert echt prima und ist eine positive Neuerung, die sich durch Corona etabliert hat. Auch wir wollen dieses Medium nutzen.

Wir laden Euch recht herzlich zu einer Videokonferenz über MS Teams ein.

Nachfolgend der Link zu unserer Mitgliederversammlung Thema Sanierungskonzept.

Ihr seid eingeladen, an einer Microsoft Teams-Besprechung teilzunehmen

Betreff: Sanierungskonzept Schwimmbad Groß-Umstadt
Zeit: 07.04.2021 19:30:00

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Einfach auf den Link klicken und den Anweisungen folgen. Video freischalten und schon geht´s los.

Wir freuen uns darauf, Euch das Konzept zu präsentieren und sind total auf Eure Kommentare gespannt.

Viele Grüße

Martin Herold
1.Vorsitzende

Drucken