Regelungen für den Schwimmbadbesuch

Das Umstädter Freibad öffnet voraussichtlich spätestens zum 03.07.2020.

Tickets können nur online über ztix, zwei Tage im Voraus, erworben werden.

Ticketkäufer mit Ermäßigungen müssen ungebeten einen entsprechenden Nachweis für die Ermäßigung an der Einlasskontrolle vorzuzeigen. Mögliche Zeitfenster, die gebucht werden können, sind: 09 bis 12 Uhr, 13 bis 16 Uhr und 17 bis 20 Uhr.

Die Anzahl der Badegäste ist auf 300 limitiert. Das Hygienekonzept wird am Freibad ausgehängt sowie zwei Tage vor Betriebsbeginn auf der Homepage veröffentlicht. Beim Eintritt in das Freibad (Kassenbereich) ist eine Mund-NasenBedeckung zu tragen. Dem Personal ist dringend Folge zu leisten, sonst müssen leider Verweise ausgesprochen werden.

Kassenpersonal fürs Freibad gesucht

Für die Öffnung des Umstädter Freibades wird Corona-bedingt mehr Personal benötigt. Einige Aufgaben werden zusätzlich dankenswerterweise durch ehrenamtliches Personal, wie dem Förderverein, der DLRG oder den Flinken Flossen gestemmt. Für die Einlasskontrolle an der Kasse wird jedoch dringend noch Personal benötigt. Wer Interesse hat wendet sich bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter Tel. 06078 781-236.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Groß-Umstadt vom 25.06.2020