Sommer Schlossrevue im Schwimmbad

Am 19.07.2019 findet nun schon zum 6. Mal die Sommer Schlossrevue im Schwimmbad statt

Paul Wucherpfennig, die Stadt Groß-Umstadt und wir haben wieder eine tolles Programm für den Abend auf die Beine stellen können. Starten werden wir mit den Curly Wurlies, danach wird uns Aurora de Meehl und Herr Schmidt zum Lachen bringen, bevor dann die altbekannte Band Rabaz & Mrs. Bee den krönenden Abschluß bildet.

Geniessen wir einen hoffentlich lauen und trockenen Sommerabend bei einem Glas Wein oder Bier und kleinen Snacks (geräucherte Würste, Käsewürfel, Oliven und Brezeln)

Paul Wucherpfennig wird wie gewohnt durch das Programm führen.

Die Bewirtung übernimmt komplett der Förderverein.

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Umstadtbüro, der Umstädter Bücherkiste, bei Expert Zwiener oder im Internet auf www.stadt-groß-umstadt.de.

Eintrittspreise € 12,-- zzgl. Gebühr. Abendkasse € 15,--

Wir freuen uns über viele Gäste und eine tolle Stimmung bei einer beispiellosen Atmosphäre.

Martin Herold und Claudia Bressler

1.Vorsitzender 2. Vorsitzende