Jahresabschlussgrüße des Vorstandes

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Fördervereins Schwimmbad,
ein ereignisreiches Schwimmbadjahr liegt hinter uns.
In vielen Sitzungen, zahlreichen Pressemitteilungen, sowie bei der Bürgerversammlung wurde um ein gutes Konzept für das neue Umstädter Freibad gerungen.
Auch der erweiterte Vorstand des Fördervereins arbeitet weiterhin an einer guten Lösung für die Sanierung/ Neugestaltung unseres Freibades. So haben wir alle Fraktionen für den 08. Januar 2020 zu einem Austausch, über alternative Vorschläge, zur Schwimmbadsanierung eingeladen.
Oberstes Ziel ist und bleibt es, ein Freibad zu gestalten, dass den Bedürfnissen aller Freibadbesucher Rechnung trägt.
Wir danken euch allen herzlich für eure vielfältige Unterstützung. Über 400 Besucher bei der Bürgerversammlung, mehr als 350 Mitglieder im Förderverein und der große Zuspruch aus der breiten Bevölkerung spornen uns an, uns auch in 2020 für unser Freibad zu engagieren.
Wir wünschen euch allen und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr.

Der Vorstand des Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V.

Vorstand

Umstädter Rathaus mit Weihnachtsbaum

Quelle: (Bild und Text) Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V. auf Facebook