Einladung zum 2. Aktionstag am 24.05.2014

Publiziert am 14. Mai 2014 von Martin Herold
Einladung des Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V. zum Aktionstag 2014 im Schwimmbad Groß-Umstadt am Samstag 24.05.2014 ab 10:00 bis ca. 14:00 Uhr

Im letzten Jahr hat der Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V. gemeinsam mit der Stadt Groß-Umstadt sehr erfolgreich einen Aktionstag im Schwimmbad durchgeführt.

Trotz des starken Regens kamen ca. 60 Helfer und haben diverse Verschönerungsarbeiten vorgenommen.

So soll es auch in diesem Jahr wieder einen Aktionstag geben!

Hierzu laden wir alle Bürger, Freunde, Familien und Förderer des Schwimmbades für Samstag, den 24.05.2014 ab 10.00 Uhr ins Schwimmbad Groß-Umstadt ein.

Wie schon im vergangenen Jahr, möchten wir vor der Eröffnung der Schwimmbadsaison am 29.05.2014, das Schwimmbad mit Ihrer Unterstützung das Schwimmbad auf Vordermann bringen, um es attraktiver zu gestalten.

In diesem Jahr liegt unser Schwerpunkt auf Malerarbeiten im Eingangsbereich, an den Wänden am Beckenrand und in der Behindertentoilette. Gartenarbeiten stehen ebenfalls auf dem Programm.

Ein Basketballkorb wird neu installiert. Das vorhandene Spielschiff bauen wir ab. Es ist wieder renovierungsbedürftig und eine erneute Reparatur macht wenig Sinn.

Interessierte Bürger und Familien können sich die Teile kostenfrei mitnehmen. (die Bauteile könnten z.B. für Baumhäuser genutzt werden). Bitte melden Sie Ihr Interesse unter folgender E-Mail-Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nach Abbau des Spielschiffes wird die Stadt neue Spielgeräte für Kinder aufbauen.

Bitte bringen Sie Ihr Werkzeug (Pinsel, Farbrollen zum Anlegen, Schleifpapier, 17er und 19er Schraubenschlüssel, Schaufel, Spaten, Hacken usw.) mit. Alle Materialien (Farben, Zement usw.) werden durch die Stadt gestellt.

Für eine Stärkung nach getaner Arbeit wird ebenfalls gesorgt.

Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie den Aktionstag!

Viele helfende Hände werden gebraucht, um gemeinsam in eine schöne Badesaison 2014 starten zu können!

Gez. Martin Herold, 1. Vorsitzender Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V.