Rettungsschwimmer beim Winzerfestumzug

in diesem Jahr nehmen wir wieder am Winzerfestumzug am Sonntag 15.09.2019 teil. Wir sind als Fußgruppe angemeldet. Das Motto des diesjährigen Umzugs lautet:

"Winzerfest zeigt Euch liebe Leut, Berufe sind wichtig gestern wie heut"

Wir werden als Rettungsschwimmer am Umzug teilnehmen. Dieses Motto passt in diesem Jahr ganz besonders, da es einiges in unserem Schwimmbad zu retten gibt. Dazu ist es gerade jetzt wichtig, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder und Freunde des Schwimmbades am diesjährigen Winzerfestumzug teilnehmen würden. In den letzten beiden Jahren waren wir mit einer Gruppengröße von 20 - 30 Personen vertreten. Alle hatten viel Spaß und die Resonanz bei den Besuchern war super. Unsere selbst genähten Kostüme waren ein toller Blickfang.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zeigen, wie toll unser Verein und unser Schwimmbad ist. Wenn wir mit einer großen Gruppe (>50 Personen) auftreten, zeigen wir der Stadt Groß-Umstadt wie wichtig uns allen das Schwimmbad ist. Kostüme stehen schon soweit fest. Jetzt brauchen wir nur noch Euch. Also wer hat Lust und möchte sich für das Schwimmbad in Groß-Umstadt einsetzen?

Schreibt mir eine kurze Rückmeldung bis zum 20.08.2019, wenn ihr daran teilnehmen wollt und teilt mir Eure T-Shirt und Hosengröße (kurz) mit. (Kosten pro Personen € 20,-- Kinder frei).

schicken Sie eine Nachricht an den Vorstand (Web-Site Formular)

Vorstand per E-Mail

Es sind alle Mitglieder und Freunde von Klein bis Groß, Jung oder Alt herzlich willkommen.

Jetzt gilt es für das Schwimmbad Farbe zu bekennen.

Martin Herold