Liebe Mitglieder,
ein durchwachsener Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und unser Schwimmbad schließt zum 12.09.2021 seine Pforten.
Wie es im nächsten Jahr weitergeht ist noch nicht klar. Wir werden sehen und euch darüber informieren.
Wie in jedem Jahr soll die Saison mit einer kleiner Abschlussfeier beendet werden.
Hierzu hat Fam. Melchior bereits einen Termin mit Engin vereinbart und bereit einen Kaffee und Kuchennachmittag vor.
Der Förderverein wird sich dieser Veranstaltung anschließen und zusätzlich zum Kaffee und Kuchen, noch einen deftigen Gaumenschmaus besorgen.
Für Getränke wird ebenfalls gesorgt sein.
Den Bademeistern und Helfer möchten wir unseren Dank aussprechen und eine kleine Anerkennung zukommen lassen.
Diese Abschlussfeier findet am 09.09.2021 ab 15:00 Uhr im Schwimmbad statt.
Liebe Mitglieder,
hiermit laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt ein. Die Jahreshauptversammlung findet am 30.06.2021 ab 18:30 Uhr im Schwimmbad Groß-Umstadt unter freien Himmel statt.
Tagesordnung:
- Begrüßung durch den Vorstand
- Bericht über die Arbeit des Vereins 2020
- Bericht des Kassenwartes und Bericht der Kassenprüfer
- Entlastung des Kassenwartes
- Entlastung der Kassenprüfer
- Entlastung des Vorstandes
- Wahl des 2. Vorsitzenden für die Dauer von 2 Jahren
- Wahl der Kassenprüfer für die Dauer von 2 Jahren
Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 30.06.2021 18:30 Uhr im Schwimmbad
(sgu) Auch in diesem Jahr
bietet die Stadt Groß-Umstadt zusammen mit dem Landessportbund Hessen e.V. integrative Schwimmkurse für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren an. Eingeladen und berechtigt sind Kinder aus unterstützungsbedürftigen Familien mit oder ohne Migrationshintergrund. Geplant sind 10 Kurstage im Juli. Zum Abschluss des Kurses erhalten die Kinder das „Seepferdchen“ bzw. den „Freischwimmer“. Die genauen Termine werden je nach Stand der Anmeldungen abgestimmt. Der Eintritt ins Schwimmbad mit einer Begleitperson ist frei. Die Anmeldung nimmt Sportcoach Abdelaziz Mouami per E-Mail an
Quelle: Pressemitteilung der Stadt Groß-Umstadt
Heute ging es endlich los :
Die heiß ersehnte Freibadsaison 2021
Unser Bademeister Engin Ürün hat alles prima hergerichtet und auch für eine angenehme Wassertemperatur von 23 Grad gesorgt.
So stand dem "anschwimmen" nichts im Wege.
Neben der allgemeinen Wiedersehensfreude, sorgte der Freibadplanentwurf für reichlich Gesprächsstoff - nicht nur Schwimmer und Aquajogger sind mehr als enttäuscht über die vorgelegten Planungen. Auch viele junge Familien würden eine Zweibeckenlösung bevorzugen. Hoffen wir, dass die politischen Gremien aller Parteien hier nochmal in sich gehen und der Plan überdacht wird.
Quelle: facebook
Am Donnerstag, 03. Juni 2021 starten wir in die Freibadsaison 2021.
Natürlich Corona konform, mit dem nötigen Abstand, aber mit großer Freude im Herzen!


Feed der Startseite