Logo FS GU RGB S 171 fin

Bilder vom UmStadtBad

Hier ein kleiner Eindruck von unserem neuen UmstadtBad !

Wie gestern vom Bürgermeister verkündet wird das neue Bad am 20. Juni 2026 eingeweiht und ab 21. Juni startet dann der Badebetrieb.

Sieht erstmal alles gut aus, was meint ihr?

Und wer bei diesen Fotos denkt, oh Mist, ich wollte ja eigentlich auch was für die Breitwellenrutsche spenden.
Es ist noch nicht zu spät, es gibt noch die ein oder andere Sache mit der wir unser neues Bad noch ausstatten können.
Der Förderverein freut sich auch weiterhin über Spenden.

705822621 1443728834455937 2139506510180338938 n706719144 1443729047789249 1648609914890912830 n

706753086 1443729757789178 689915193707191344 n706584257 1443729197789234 7650116626330984546 n706504961 1443729334455887 566301351497657019 n706318129 1443729584455862 7970610325862997 n706028725 1443729961122491 5987655555985696972 n703825062 1443729464455874 3448786076557058802 n

Wir benutzen Cookies
Datenschutz gemäß EU DSGVO

Bitte informieren Sie sich über unsere Datenschutzerklärung.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit den Regelungen gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.
Dazu gehört u.a. die Verwendung von Cookies oder die Verwendung von Web-Fonts, Speicherung von Server-Log Files u.s.w.