Hier ein kleiner Eindruck von unserem neuen UmstadtBad !
Wie gestern vom Bürgermeister verkündet wird das neue Bad am 20. Juni 2026 eingeweiht und ab 21. Juni startet dann der Badebetrieb.
Sieht erstmal alles gut aus, was meint ihr?
Und wer bei diesen Fotos denkt, oh Mist, ich wollte ja eigentlich auch was für die Breitwellenrutsche spenden.
Es ist noch nicht zu spät, es gibt noch die ein oder andere Sache mit der wir unser neues Bad noch ausstatten können.
Der Förderverein freut sich auch weiterhin über Spenden.









