3. Aktionstag im Schwimmbad – Einladung – Achtung neuer Termin 09.05.2015

Publiziert am 24. April 2015 von Martin Herold
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Schwimmbades,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder unsere Arbeitskraft bei einem Aktionstag im Schwimmbad Groß-Umstadt zur Verfügung stellen.

Hierzu laden wir alle Bürger, Freunde, Familien und Förderer des Schwimmbades und natürlich alle Mitglieder für Samstag, den 09.05.2015 ab 10.00 Uhr ins Schwimmbad Groß-Umstadt ein.

Wie schon im vergangenen Jahr, möchten wir vor der Eröffnung der Schwimmbadsaison am 29.05.2015, das Schwimmbad mit Eurer Unterstützung auf Vordermann bringen.

Die Schwerpunkte in diesem Jahr beziehen sich auf die Renovierung der Funktionsräume der Bademeister. Wir wollen die alte Küche abbauen, den Raum neu streichen und eine neue/alte Küche aufbauen. Natürlich sind auch wieder Malerarbeiten im Eingangsbereich und an den Wänden am Beckenrand zu erledigen. Gartenarbeiten sind obligatorisch.
Der Basketballkorb, den wir im letzten Jahr aufgestellt haben, benötigt eine Spielfläche. Hierzu muss gegraben, Split aufgeschüttet und eine Bodenbelag verlegt werden. (Pflaster oder Asphalt)

Bitte bringt wieder Euer Werkzeug (Pinsel, Farbrollen zum Anlegen, Schleifpapier, 17er und 19er Schraubenschlüssel, Schaufel, Spaten, Hacken usw.) mit.

Wichtig sind diesmal auch Akkuschrauber zum Abbau der Möbel und der Küche bei den Bademeisterräumen und Schleifmaschinen, um die Balken für das Streichen vorzubereiten. (Verlängerungskabel nicht vergessen)

Die Materialien (Farben, Zement usw.) werden wieder durch die Stadt gestellt.

Für eine Stärkung nach getaner Arbeit wird ebenfalls gesorgt.
Kuchenspenden werden natürlich gerne angenommen.
Über eine kurze Rückmeldung über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen, damit wir den Tag vorbereiten und planen können. EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kommt vorbei und unterstützt den Aktionstag!

Viele helfende Hände werden gebraucht, um gemeinsam in eine schöne Badesaison 2015 starten zu können!

Martin Herold und Claudia Bressler

Vorstand Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V.