Jahreshauptversammlung 2015

Publiziert am 16. März 2015 von Martin Herold
Herzliche Glückwünsche an Claudia Bressler (2. Vorsitzende) und Constanze Derer (Schriftführerin). Sie wurden bei unserer Jahreshauptversammlung am letzten Mittwoch in ihren Ämtern bestätigt.

Alles Gute und vielen Dank dafür, dass Ihr Euch für weitere zwei Jahre für den Verein engagieren werdet.

Auch die beiden Kassenprüfer Ursula Schmidt-Speicher und Ernst Backeberg wurden wiedergewählt. Auch hier meinen herzlichsten Dank an Euer Engagement.

Nach der Begrüßung hat der Vorstand einen Bericht über die Arbeit des vergangenen Jahres, den aktuellen Kassenbestand, die Ergebnisse der Arbeitskreise und die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2015 dargelegt.

Das Protokoll der Sitzung werden wir nach Fertigstellung auf dieser Seite veröffentlichen.

Hier aber schon mal einige Termine für die Aktivitäten in der neuen Saison 2015:

Aktionstag im Schwimmbad – voraussichtlich am Samstag 16.05.2015

Saisoneröffnung des Schwimmbades am letzten Maiwochenende 29. oder 30.05.2015

Sommerfest mit der Stadt Groß-Umstadt, den Flinken Flossen, UJAM, DLRG und der Freiwilligen Feuerwehr vorausscihtlich am 21.06.2015.

Sommerschlossrevue am Freitag 24.07.2015 mit Dr. Paul Wucherpfennig, der Stadt Groß-Umstadt und uns.

Des Weiteren haben wir noch Kaffee- und Kuchennachmittage und ein Mitternachtsschwimmen mit musikalischer Untermalung vorgesehen. Diese Termine richten sich nach der aktuellen Wetterlage und werden rechtzeitig über facebook, dieser Seite und im Schwimmbad bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf die neue Saison.

Nur noch 74 Tage und der Rest von heute bis zum Anschwimmen.

gez. Martin Herold, 1. Vorsitzender