Treffen am 14.10.2014

Wir hatten uns am 14.10.2014 mal wieder im Clubraum der Stadthalle getroffen.

Dort haben wir uns über die vergangene Saison und die Veranstaltungen im letzten Jahr ausgetauscht. Martin Herold berichtete über den Aktionstag, das Sommerfest mit der Stadt, dem DLRG, dem Jugendzentrum und den Flinken Flossen, den Kaffee- und Kuchennachmittag und der Schlossrevue im Schwimmbad. Alle Veranstaltungen waren trotz des schlechten Wetters in diesem Jahr sehr gut besucht und haben uns zum Einen Einnahmen für die Vereinskasse, zum anderen aber auch eine Menge positive Resonanz gebracht. Das wollen wir in der neuen Saison in ähnlicher Weise wiederholen.

Das Protokoll der Sitzung kann jeder im Archiv nachlesen.

Um auch im neuen Jahr durchzustarten, haben wir uns dazu entschlossen, einige Themen in Arbeitsgruppen zu erarbeiten.

Es wurden 4 Arbeitsgruppen gebildet:

1. Konzept Schwimmbad – Leitung Claudia Bressler

2. Marketingkonzept – Leitung Arnhild Becker-Boes

3. Kooperationsvereinbarung – Leitung Constanze Derer

4. Aktivitäten 2015 – Leitung Martin Herold

Die ersten beiden Arbeitsgruppen haben auch schon Termine für die ersten Treffen vereinbart. Am 07.11.2014 ab 18:00 Uhr in der Praxis von Claudia Bressler und am 19.11.2014 ab 20:00 Uhr im Cafe ONE mit Arnhild Becker-Boes.

Wer Lust sich aktiv daran zu beteiligen ist herzlich eingeladen.

gez. Martin Herold 1. Vorsitzender