Sommer-Schlossrevue im Schwimmbad Groß-Umstadt am 15.08.2014

Publiziert am 18. Juli 2014 von Martin Herold
Am 15.07.14 veranstaltet das Stadtmarketing von Groß-Umstadt in Zusammenarbeit mit Herrn Wucherpfennig eine Sommer-Schlossrevue im Schwimmbad. Der Förderverein übernimmt die Bewirtung an diesem Abend.

Die Veranstaltung beginnt um 20:30 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.

Das Programm beginnt mit 2sound – Swinging Pop-Songs, danach Aurora DeMeehl & Herr Schmitt, “Aurora Ahoi! (reloaded) und zum Abschluss Huepa! – Latin Music.

Wir freuen uns, dass die Stadt Groß-Umstadt und Dr. Paul Wucherpfennig diese erfolgreiche Veranstaltung dieses Jahr im Schwimmbad veranstalten werden und hoffen natürlich auf gutes Wetter und ein “volles Haus”.

Die Einnahmen aus der Bewirtung kommen dem Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V. zu Gute.

Gerne nehmen wir auch zusätzliche Spenden entgegen, um das Schwimmbad mit weiteren Investitonen attraktiver zu gestalten.

Hier unsere Spendenkonten:

Sparkasse Dieburg IBAN81 5085 2651 0110 1326 44 oder