Tragluftüberdachung des Freibades?

Am 04. Februar 2022 traf sich der Vorstand des Fördervereins Schwimmbad mit Vertretern der BVG, der Grünen und dem Bürgermeisterkandidaten Robert Ahrnt. Vor Ort wurde am Freibad und im Stadionbereich darüber beraten, wie es mit diesen Sportstätten weitergehen soll. Wäre beispielsweise eine Tragluftüberdachung des Freibades in der Herbst/Winter Saison sinnvoll? Welche Möglichkeiten würde eine ganzjährige Nutzung eröffnen? Wäre eine Finanzierung über Crowdfunding oder die Bildung einer Genossenschaft denkbar?
Was denkt ihr liebe Freibadfreunde?

Ortstermin am Freibad

Quelle: Facebook Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V.