Der Saisonstart naht!

Liebe Freibadfreunde,
die Tage werden immer wärmer und sonniger und die Eröffnung der Freibadsaison 2022 steht unmittelbar bevor.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das große Becken ist bereits mit Wasser gefüllt, das kleine Becken folgt in den nächsten Tagen.
Der Förderverein Schwimmbad lädt zum Saisonstart am Donnerstag, 26. Mai 2022 um 11.00 Uhr zu einem kleinen Sektumtrunk ein. Auch unser neuer Bürgermeister ist hierzu eingeladen.
Dauer - und Familienkarten könnt ihr bereits im Vorfeld im Umstadtbüro ( zu den altbekannten Preisen ) erwerben.
Also liebe Umstädter, sucht schonmal euren Badeanzug und eure Badehose raus, besorgt euch eine Dauer oder Familienkarte, dann steht einem sonnigen Freibadsommer 2022 nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns darauf euch alle am Donnerstag ( 26.05. ) wieder zu sehen und gemeinsam mit euch auf einen tollen Freibadsommer anzustoßen.
Bis dahin
Euer Förderverein Schwimmbad