Winzerfestumzug 2022

Liebe Mitglieder,

in den letzten beiden Jahren musste der Winzerfestumzug wegen Corona ausfallen. Dieses Jahr wird er nun wieder stattfinden und wir haben unseren Verein auch wieder angemeldet.

Das Thema des Zuges lautet: Gesellschaftsspiele.

Wir haben uns das Angelspiel ausgesucht, was hervorragend zu uns als Förderverein Schwimmbad passt. So nun benötigen wir aber auch Teilnehmer. Wer hat Lust, auch in diesem Jahr wieder oder erstmals mit zu laufen? In den letzten Jahren hatten wir immer viel Spaß.

Bitte schickt mir ein Mail bis zum 20.08.2022, damit wir so schnell wie möglich alles Nötige besprechen können, um wieder mit einer tollen und lustigen Truppe den Verein zu repräsentieren.

Wir freuen uns schon riesig auf dieses Event. Also macht mit und meldet Euch.

Martin Herold
Förderverein Schwimmbad e.V.